Start Sitemap Rückmeldung | Startseite Zu Favoriten hinzufügen |
Wählen Sie die Sprache:
English German Spanish French
---

Herunterladen Pimero Free Edition download kostenlose für windows

freeware Version von Pimero Free Edition hochladen

Auf dieser Seite können Sie Programm Pimero Free Edition für windows aus der Kategorie personal information managers hochladen, sich mit Kurzbeschreibung, Betriebssystemart, Lizenztyp, Popularität des Programms bekannt machen. Hier gibt es auch Informationen über Anzahl der Downloads. Um Pimero Free Edition zu downloaden, tragen Sie Bestätigungscode ins entsprechende Feld ein und klicken Sie auf “Pimero Free Edition hochladen”. Download beginnt gleich, falls die Bestätigungscode korrekt ist.

Wenn Sie passende Version oder Lizenztyp nicht gefunden haben, können Sie ähnliche Software in deu unten angegebenen Liste der Verweisungen wählen oder zurück zu Kategorie windows gehen.



Pimero Free Edition, Freeware
Screenshots:
File info:
Dateigröße: 4 MB
OS: Windows Vista Business/Windows Vista Business x64/Windows Vista Enterprise/Windows Vista Enterprise x64/Windows Vista Home Basic/Windows Vista Home Basic x64/Windows Vista Home Premium/Windows Vista Home Premium x64/Windows Vista Starter/Windows Vista Ultimate/Windows Vista Ultimate x64/Windows2000/Windows2003/WinXP
License: Freeware
Bewertung: 5
Views / Downloads: 315/71

Pimero ist ein bequemer Terminkalender, Aufgabenliste und Planer Contact Manager. Mit seiner vollen, ohne Server-Synchronisation jedem PC auf dem neuesten Stand ist zu jeder Zeit. Wenn Sie häufig auf der Straße, die Arbeit mit mehreren Computern Pimero bietet Ihnen einzigartige Vorteile in Terminvereinbarung. Mit seiner vollen, ohne Server-Synchronisation, die auf Peer-to-Peer-Technologie, müssen Sie nicht einen zweiten Gedanken machen, wie Sie Ihre Termine up-to-date. Jeder Computer, die sich Pimero synchronisiert automatisch mit allen anderen Computern im Netzwerk. Nehmen Sie Ihr Notebook mit Terminen und Aufgaben-Liste auf Reisen - und zwar unabhängig von dem, was Sie ändern, wenn Sie auf der Straße, wird die Synchronisierung mit, was sich geändert hat in der Zwischenzeit im Büro oder zu Hause, sobald Sie wieder eine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Synchronisation in beide Richtungen. Wenn Sie häufig an verschiedenen Orten arbeiten, haben Sie immer Zugriff auf Ihre persönlichen Login von allen Computern im Netzwerk. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Informationen leicht verfügbar - überall und jederzeit. Mit seiner Multi-User-Funktionen (nur in Pimero Standard + Professional), haben Sie das perfekte Tool für Team-Arbeit. Anzeige der Termine, Aufgabenlisten und Kontakte der Kollegen, Mitarbeiter und Freunde neben einem - leicht und eindeutig. Verwenden Sie das Team Meeting-Finder zur Verfügung, um für mehrere Benutzer und festlegen, wer kann und weitere Informationen. Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit privaten Einträge, die nur Sie lesen können, und zwar unabhängig von allen anderen Einstellungen. Wählen Sie zwischen mehreren Kategorien Eintrag und eine klare Übersicht zu allen Zeiten. Pimero legt großen Wert auf Datensicherheit und verschlüsselt automatisch die gespeicherten Daten. Zusätzlich erhalten Sie eine einfach zu bedienende und moderne Benutzer-Oberfläche konfigurierbar ist, dass in vielerlei Hinsicht. Neu: Jetzt auch Outlook-Import-und Chat-Funktion + Internet-Verbindung!

Kommentare

Es gibt hier noch keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen

Name:
Kommentar:
Code:

This website is currently available for sale Buy now for $5,999