Start Sitemap Rückmeldung | Startseite Zu Favoriten hinzufügen |
Wählen Sie die Sprache:
English German Spanish French
---

Herunterladen Freeware HelpDesk CentreDesk download kostenlose für windows

freeware,.00 Version von Freeware HelpDesk CentreDesk hochladen

Auf dieser Seite können Sie Programm Freeware HelpDesk CentreDesk für windows aus der Kategorie crm-und help desk hochladen, sich mit Kurzbeschreibung, Betriebssystemart, Lizenztyp, Popularität des Programms bekannt machen. Hier gibt es auch Informationen über Anzahl der Downloads. Um Freeware HelpDesk CentreDesk zu downloaden, tragen Sie Bestätigungscode ins entsprechende Feld ein und klicken Sie auf “Freeware HelpDesk CentreDesk hochladen”. Download beginnt gleich, falls die Bestätigungscode korrekt ist.

Wenn Sie passende Version oder Lizenztyp nicht gefunden haben, können Sie ähnliche Software in deu unten angegebenen Liste der Verweisungen wählen oder zurück zu Kategorie windows gehen.



Freeware HelpDesk CentreDesk, Freeware,$99.00
Screenshots:
File info:
Dateigröße: 6 MB
OS: Windows Vista Business/Windows Vista Business x64/Windows Vista Enterprise/Windows Vista Enterprise x64/Windows Vista Home Basic/Windows Vista Home Basic x64/Windows Vista Home Premium/Windows Vista Home Premium x64/Windows Vista Starter/Windows Vista Ultimate/Windows Vista Ultimate x64/Windows2003/WinXP/Win98/Windows2000/WinME/WinNT 3.x/WinNT 4.x
License: Freeware,$99.00
Bewertung: 0
Views / Downloads: 329/0

CentreDesk ist ein Freeware-Multi-User-Help-Desk-Lösung. Einer der vier CentreDesk Help Desk-Gruppe, die bezahlbar und einfach zu bedienen Kernelemente sind: Schnell, einfach Call Logging, einfach Call-Tracking, mit dem vollen Geschichte aller Maßnahmen. Leicht zuordnen Protokolle Techniker Time Tracking (berechnet Feiertage und Arbeitstage) und markiert, um den aktuellen Status und Dauer-Protokolle, die in Erwartung einer Antwort für Angebote, oder in der Werkstatt, oder noch werden automatisch auf "On Hold" Sicherheit gewährleistet, dass nur Protokolle der einzelnen Techniker kann von ihnen. Bietet eine flexible Workflow. Ihre Kunden werden informiert über die Fortschritte der gemeldeten Fehler, mit E-Mails gesendet werden, um zu bestätigen: dass die Frage wurde angemeldet, und die Einzelheiten Zitate (genehmigt oder abgelehnt) Abschluss der Registrierung Ihre SLA Vertrag Arbeitskosten sind automatisiert für Angebote und Rechnungen, Sie müssen also nicht zu vergessen, die verschiedenen Preise für jeden Kunden und Kategorie. Eine voll funktionsfähige Teile Inventar, gute Beziehungen mit Ihren Kunden, die CentreDesk Lösung stellt die notwendigen Werkzeuge, um die Unterstützung und Liebe zum Detail, die verhindert, dass Themen aus, die zwischen den Rissen.

Kommentare

Es gibt hier noch keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen

Name:
Kommentar:
Code:

This website is currently available for sale Buy now for $5,999